Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Willkommen bei Gummi Fischer

70 Jahre Erfahrung aus einer Hand von 1949 - 2019

Die Firma Gummi Fischer wurde 1949 von Hans Fischer gegründet. Mit der Nachfrage wuchs auch der Platzbedarf des Unternehmens. In 1993 bezog der Betrieb seine neues Servicecenter auf der Breitenwiese in Biedenkopf. Schon 1975 begann der heutige Inhaber Uwe Fischer seine Laufbahn. Er legte 1985 seine Meisterprüfung ab.

Auf der Breitenwiese stehen der Firma Gummi Fischer insgesamt zwei Reifenmontagebühnen und eine Hebebühne für Achsvermessung, Bremsenservice und Fahrwerkstechnik zur Verfügung. In den modernen Verkaufsräumen wird Service großgeschrieben. Die Palette an  Dienstleistungen und Waren erstreckt sich über den gesamten Bereich der Bereifung bis hin zu Achsvermessung, Bremsencheck und Fahrwerkstechnik.

Das Angebot umfasst aber nicht nur den PKW Bereich sondern auch LKW, Landmaschinen, Industriefahrzeuge und natürlich Motorräder finden bei der Firma Gummi Fischer den Reifen nach Wunsch.

© 2019 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz